Im September 2013 berichteten wir über zahlreiche Projekte von Aerosoft, darunter auch die Neuauflage des „Aeroporto de Lisboa (LPPT)“, dem internationalen Flughafen Lissabons, der Hauptstadt von Portugal. Aerosoft hat den größten Airport des Landes bereits vor einiger Zeit umgesetzt, doch diese Version ist bereits sehr in die Jahre gekommen, sodass man sich entschieden hat, die Szenerie noch ein zweites Mal für den Flugsimulator zu bauen, um somit den aktuellen Standards gerecht zu werden. Vor kurzem wurde nun der Mega Airport Lissabon V2.0 für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Laut Produktbeschreibung sind hochaufgelöste Tag-, Nacht- und Bodentexturen, alle Gebäude und Flughafeneinrichtungen, automatische Docking Systeme, hunderte Taxiway- und Landebahn-Beschilderungen, zahlreiche statische und dynamische Objekte wie Service Fahrzeuge, Busse etc. sowie vieles mehr enthalten. Die Kosten belaufen sich auf rund 25 Euronen, Besitzer der alten Version bekommen fasz 50% Rabatt auf die V2. Die Produktseite findet ihr im Aerosoft-Shop.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close