War die Website von Quality Wings Simulations bis vor kurzem noch unter der Adresse „QWsim.com“ erreichbar, so wurde jetzt die Domain geändert. Künftig kann der Internetauftritt unter Qualitywingssim.com aufgerufenwerden. Um dies zu feiern, wurde der Preis für die Ultimate 146 Collection von rund 35€ auf ca. 26€ heruntergesetzt, also um 25%. Und hierbei handelt es sich nicht etwa um eine kurzfristige Aktion. Nein, vielmehr ist diese Preisanpassung dauerhaft. Interessierte könnten diese Gelegenheit also nutzen, um sich die Avros in den Hangar zu stellen. Die Produktseite findet ihr hier, für alle Unsicheren haben wir auch noch ein Review parat.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close