Lange musste die FS-Gemeinde auf eine Umsetzung des George Bush Intercontinental Airport (KIAH) in Houston, Texas, warten. Das FSDream Team nahm sich dem Flughafen vor rund einem Jahr an (Wir berichteten), jetzt folgt die Veröffentlichung der Szenerie. Die Szenerie beinhaltet unter anderem vollständig angepasste, extra erstellte Bodentexturen, animierte Jetways und Fahrzeuge, 3D-Beleuchtung, HD-Texturen, moderne LOD (Level-of-Detail) Techniken für eine bestmögliche Performance, HD-Texturen sowie die Integration von GSX. Die Kosten belaufen sich auf rund 23€ zuzüglich Mehrwersteuer, für Kunden in Deutschland wären dies also rund 28 Euronen. Mit dem Coupon „FACEBOOK23“ bekommt ihr  23% Rabatt auf euren Kauf – wer Houston zusammen mit einem anderen FSDT-Airport erwerben möchte, erhält mit dem Code „KIAHLAUNCH“ 50% Rabatt auf die zusätzlichen Szenerien. Die Produktseite findet ihr hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close