Etwa vier Monate ist es her, da wurde das letzte Update für Prepar3D V2 veröffentlicht (Wir berichteten). Doch die Entwickler von Lockheed Martin gönnen sich keinen Stillstand und arbeiten kontinuierlich weiter an ihrem Produkt, um es zu verbessern. Mit Prepar3D V2.3 ist nun die neuste Version erschienen, welche nicht nur die Performance und das Rendering, also die Optik, verbessert, sondern auch neue Features für den Multiplayer-Modus, drei neue Tutorial-Missionen sowie die Neuerungen der Wasser-Bibliothek enthält. Darüber hinaus ist es möglich, den Stand der Instrumente (Panel State) zu speichern. Prepar3D V2 Nutzer finden das Update in ihrem Kundenkonto.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close