In eigener Sache: Bereits seit Wochen haben wir darauf hingearbeitet, heute war es endlich soweit. Die Übernahme des Lockon Forum Deutschland durch flusinews.de wurde erfolgreich vollzogen. Der frühere Betreiber wollte die Verantwortung für den Community-Treffpunkt aus persönlichen Gründen abgeben. Um das Lockon Forum als Diskussionsplattform zu erhalten, haben wir von flusinews.de angeboten, das Forum zu übernehmen. Für die rund 6.000 Benutzer ändert sich durch die Übernahme nicht viel. Derzeit ist das Forum im traditionellen Look geblieben, wird aber in Kürze ein umfangreiches Re-Design erhalten. Alle Benutzer, Themen, Beiträge und sonstige Inhalte werden aber selbstverständlich auch dann erhalten bleiben.

- Anzeige -

Das Lockon Forum Deutschland ist das größte deutschsprachige Forum rund um Lockon, DCS und die militärische Flugsimulation.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close