Die Produktions-Straße von Carenado wurde um ein weiteres Projekt erweitert: Vor wenigen Minuten kündigte man einen weiteren Business-Jet an, die Cessna S550 Citation II. Das Add-On soll, so wie bei Carenado üblich, für den FSX sowie Prepar3D erscheinen. Die offizielle Ankündigung besteht aus insgesamt sechs Preview-Screenshots, die hier bei Facebook angesehen werden können.

- Anzeige -

Aktuell arbeitet man bei Carenado neben der Cessna Citation an einer Hawker 850XP sowie einer Pilatus PC-12.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close