Seit vier Jahren ist man im Hause Flight Sim Labs damit beschäftigt, einen A320 so realistisch wie möglich für den FSX nachzubilden. Man könnte nun sagen „no news is good news“ – denn sehr lange hat man schon nichts Neues mehr zu diesem Projekt erfahren. Bis jetzt. Der vergangene Sonntag war ein guter für alle, die auf dieses Add-On warten. Neben einigen neuen Preview-Screenshots gab es nämlich am späten Abend sehr interessante Neuigkeiten. Wie Bob von Flight Sim Labs im eigenen Forum bekanntgab, hat man das Add-On mittlerweile soweit, dass man es nun in den Beta-Test schicken möchte. Das Test-Team wird für dieses Add-On eigens zusammengestellt, sodass derzeit grundsätzlich jeder die Möglichkeit hat, Beta-Tester für die Airbus-Umsetzung zu werden. Allerdings stellt man an potenzielle Bewerber auch einige Anforderungen, die Bob hier im Detail aufführt. Melden kann sich jeder über das entsprechende Bewerbungsformular zum Beta-Tester.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close