Das Team rund um Chefredakteur Bert Groner hat wieder einmal hart gearbeitet, sodass nun vor kurzem das FS Magazin 05/2014 erschienen ist. Bei allen Abonnenten dürfte die Zeitschrift bereits eingetrudelt sein, ansonsten könnt ihr das FS Magazin im Bahnhofsbuchhandel und an Airports in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im ausgesuchten Fachhandel für 5€ erwerben. Auch dieses Mal sind wieder interessante Themen mit dabei. Unter anderem haben sich die Autoren mit dem Flughafen Denver von FlightBeam, Manila von PIS, Sumburgh von Orbx als auch Moskau Domododevo und den New York Airports von Drzewiecki auseinandergesetzt. Bei den Flugzeugen wurden die TriStar von Captain Sim, die Phenom von Carenado, Piper Cherokee von A2A sowie die Canberra von Just Flight durchleuchtet. Darüber hinaus hat sich das Team bei den Tools auf Software von Peter Rosendahl sowie Tim Arnots „Plan-G“ und World of AI fokussiert. Nicht vergessen sollte man auch das Boeing 777 Tutorial, die Vorstellung des kostenlosen Simulators FlightGear sowie diverse X-Plane Themen wie zum Beispiel den Airbus A320-232 von QPAC. Wem das noch nicht reicht, der findet einen kostenlosen Plusartikel zur „Buchenau LAN“ hier zum Download.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close