Das Team um Stanislaw Drzewiecki nimmt sich mit Baku (UBBB/GYD) einer weiteren Szenerie an. Der größte Flughafen des Landes Aserbaidschan, Heimatflughafen der Azerbaijan Airlines, soll neben der FSX-Version auch als Baku 2015 für den FS9 erscheinen, womit die Design-Schmiede auch zukünftig den FS9-Kunden treu bleibt. Weitere „frühe Bilder“ findet ihr im Forum von Drzewiecki Design.

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close