Liebhaber von Business-Jets werden ab sofort um eine neue Erweiterung aus dem Hause Lionheart Creations bereichert: Der Learjet 24B! Der Nachfolger des LJ23 absolvierte bereits im Jahre 1966 seinen Jungfernflug und war das zweite Modell des amerikanischen Herstellers, welches in Serie produziert wurde. Das Add-On beinhaltet laut Entwickler ein sehr detailliertes 2D-Panel sowie hochaufgelöste Texturen im Innen- und Außenbereich. Dem Simmer stehen zusätzlich neben einem Betankungs-Tool auch einige unterschiedliche Bemalungen zur Verfügung. Ein Einsteiger-Modus sowie zahlreiche Effekte (Rauchanimation an den Triebwerken etc.) runden das Gesamtpaket ab. Erhältlich ist das Add-On als Download-Version für 31,54 Euro im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close