Wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Carenado: Das neuste Produkt wurde nun veröffentlicht, die seit April 2014 angekündigte Pilatus PC-12 (Wir berichteten).  Das Flugzeug ist in der Realität für den Hersteller wirtschaftlich sehr erfolgreich und stellt sein wichtigstes Standbein im zivilen Sektor dar. Sicher hat man im Hause Carenado nichts dagegen, wenn sich der wirtschaftliche Erfolg auch auf sie überträgt und so stellt man das Add-On hier für umgerechnet etwa 31,12€ netto im Carenado-Shop  zum Kauf bereit.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close