…, und zwar mit TropicalSim! Die Entwickler haben vor einigen Tagen den Aéroport International Martinique Aimé Césaire (TFFF) für den FS9, den FSX und auch Prepar3D veröffentlicht. Für ungefähr 22€ könnt ihr die Szenerie im simMarket erwerben – die Produktbeschreibung verspricht nicht nur die Kompatibilität zu zahlreichen anderen Add-Ons, sondern auch eine detaillierte Nachbildung inklusive fotorealem Untergrund mit Autogen sowie Nachtbeleuchtung.

- Anzeige -

Der Flughafen liegt unweit der Hauptstadt Martiniques, Fort-de-France, und verbindet unter anderem das französische Festland in Europa mit dem Übersee-Departement in der Karibik – die Air France fliegt nach Paris-Orly sowie nach Charles-de-Gaulle. Die drei Kilometer lange Runway ermöglicht es auch großen Flugzeugen wie der Boeing 747, von der zu operieren. So existiert ein spezielles 747-Frachtdock, ausgestattet mit Kühlräumen und vielem mehr.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close