Wir berichteten im April über eine neue Technik zur Szenerierstellung von Scenery Solutions (Macher von UTX). Jetzt wurde über Flight1 das erste Paket mit Städten für den FSX und Prepar3D veröffentlicht: Arlington, Baton Rouge, Austin, Corpus Christi, Dallas, El Paso, Fort Worth, Galveston, Garland, Houston, Little Rock, Oklahoma City, New Orleans, Plano, San Antonio sowie Tulsa sind enthalten. Für rund 28€ bekommt der Kunde dann eine Szenerie, welche mit nahezu alle realen Gebäude, Straßen und Bahnlinien sowie 3D- Nachtbeleuchtung aufwarten kann. Das Produkt ist sowohl zu Fotoszenerien, als auch zu ftx Global kompatibel und kann direkt bei Flight1 gekauft werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close