Matt Wagner von Eagle Dynamics hat heute den aktuellen DCS-Newsletter im Forum veröffentlicht. Zu sehen sind nicht nur zahlreiche Bilder der neuen Grafikengine EDGE (Wir berichteten), sondern auch die neue Nevada-Karte, welche bereits im Dezember veröffentlicht werden soll und kostenlos für alle Käufer der A10C Warthog Beta sein wird. Die MiG-15Bis befindet sich derzeit auf der Zielgeraden wird wohl auch noch in diesem Jahr veröffentlicht, ebenso die L-39 Albatros sowie die SU-27 Flanker. Letztere ist allerdings kein voll detailliertes Flugzeug, sondern nur ein „Flaming Cliffs 3“ Modell ohne klickbares Cockpit und mit weniger Systemtiefe. Im DCS: World War II Bereich nähert sich die Bf-109 ebenfalls der Veröffentlichung, die FW-190 D-9 ist steht vor der Fertigstellung und verlässt den Beta-Status dann bald. An der F/A-18C werde weiterhin gearbeitet, hier gebe es allerdings keine neuen Informationen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Hi zusammen,
    In der Oktober News 2014 habe ich Abbildung von zwei Tornado-Fliegern gesehen. Wisst ihr etwas darüber, ob und wann dieses tolle Flugzeug veröffentlicht wird?
    Gruß
    Ecki

    • Hi Ecki,
      die beiden Tornados sind Bestandteil der AI-Maschinen und deshalb bereits in DCS vorhanden – nur eben nicht fliegbar. Razbam arbeitet meines Wissens nach wohl an einer Tornado GR.4 Umsetzung, wann diese kommen wird ist aber unbekannt; 1-3 Jahre wird es wohl dauern…

      Gruß zurück
      Frank

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close