Die Entwickler von Vidan Design sind bereits bekannt dafür, kleine dänische Inseln inklusive Flugplatz umzusetzen. Nach Nordborg auf der Insel Als (Wir berichteten) folgt nun Endelave. Die 13,08 km² große, 140km westlich von Kopenhagen im „Kattegat“ gelegene Insel ist jetzt vor kurzem in der Version 1.1 für den FSX sowie Prepar3D V2 erschienen und stellt ein umfassendes Update für den im bereits Jahr 2010 erschienenen Teil der „Danish Airfields X“ dar. Für Vorbesitzer ist die neue Version kostenlos, ansonsten werden rund 9 Euronen fällig – die Produktseite findet ihr bei Vidan Design. Enthalten sind unter anderem fotoreale sowie saisonale Bodentexturen für die gesamte Insel mit einer Auflösung von 30cm/Pixel, die detaillierte Nachbildung des 50 Jahre alten Flugplatzes Endelave (EKEL) sowie vieles mehr.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close