In der Avsim Download-Datenbank ist heute die Umsetzung einer Z.506C für von Manuele Villa für den FS2004 aufgetaucht. Das Flugzeug enthält ein detailliertes Außenmodell und virtuelles Cockpit; ein 2d-Panel gibt es hingegen nicht. Das Download-File ist knapp 80MB groß und direkt hier verfügbar. Die CRDA Cant Z.506 ist ein Schwimmerflugzeug aus den 1930er Jahren, welches über drei Motoren verfügt. Es wurde hauptsächlich als Aufklärungs- und Seenotrettungs-Flugzeug, aber auch als Passagierflugzeug eingesetzt. Insgesamt entstanden nur 38 Exemplare.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close