Sie wird von vielen auch als „The Queen of the Skies“ bezeichnet: Nachdem wir heute bereits über das „neue Boeing-Projekt“ bei iFly berichtet hatten, ist nun bekannt, dass es sich hierbei um eine Umsetzung der Boeing 747-400 handeln wird. Das Add-On soll für den FSX, FS2004 sowie Prepar3D erscheinen. Zudem versprechen die Entwickler, dass es bis zum Release nicht mehr lange dauern wird; ein konkretes Datum könne man allerdings derzeit noch nicht beziffern. Alle Infos sowie die originale Ankündigung gibt es in diesem Thread.

- Anzeige -

Bereits im Jahr 2009 hatte iFly mit dem Release einer Boeing 747-400 begonnen; damals noch eine Freeware für den FS2004. Im Jahr 2010 folgte dann die erste Payware-Entwicklung, die Boeing 737 Next Generation Familie für den FSX und den FS2004. Das jetzt angekündigte Add-On soll eine sehr komplexe Umsetzung des Originals sein, es bleibt abzuwarten, ob sie in Sachen Simulation das Konkurrenz-Produkt vom PMDG schlagen kann.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close