Die Publisher von „Dazzle Color Game“ haben ihre erste Payware-Szenerie für den FSX veröffentlicht; hierbei handelt es sich um den Flughafen Peking-Nanyuan (ZBNY/NAY). Das Produkt verspricht unter anderem Specular-Maps sowie schöne Nacht-Effekte und kann für 16,66€ direkt im simMarket erworben werden.

- Anzeige -

Der Flughafen Flughafen Peking-Nanyuan existiert bereits sehr lange, wird heute jedoch nur noch von der China United Airlines bedient. Mit der Eröffnung des im Bau befindlichen Flughafen Peking-Daxing soll er jedoch endgültig geschlossen werden. Neben der zivilen Luftfahrt wird der Airport auch vom Militär genutzt.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close