Endlich ist es soweit, John Lovell zeigt im  Orbx-Forum erste Bilder der neuen Flächenszenerie ftx EU Norway. Diese wird auf einen Schlag ganz Norwegen abdecken, und zwar in der Orbx-typischen Landclass-Lösung mit extra erstellten Texturen, angepassten Flugplätzen, einem Mesh, akkuraten Vektordaten sowie vielem mehr. So wird Orbx nach dem Vereinigten Königreich und Irland bald ein drittes Land in Europa veröffentlichen, die Beta-Phase ist nämlich bereits angelaufen. Im Gegensatz zu den anderen Europa-Produkten war hier allerdings nicht das SIM720-Team, sondern Holger Sandman mitsamt Team am Werk – also dieselben Designer, welche auch schon Orbx-Nordamerika entwickelt haben. Vielleicht wird ftx Norway  ja noch ein Weihnachtsgeschenk – bis zum Release-Termin müssen aber Bildern von Bergen, Fjorden und Tälern genügen.

- Anzeige -

Nachtrag: Iain Emms hat weitere Screenshots gepostet.

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close