Eigentlich konnte man schon seit Anfang September regelmäßig die Newsartikel von Felix bei uns lesen und auch eine erste Review war hier bereits von ihm erschienen, jetzt haben wir es offiziell gemacht: Hiermit begrüße ich Felix König rechtherzlich in unserem Stamm-Team. Felix konnte bereits beim ehemaligen Portal Flusipilot.de sehr viele Erfahrungen im Schreiben über die Flugsimulation sammeln. Ich bin sehr froh, dass wir Felix für flusinews.de gewinnen konnten und so freue ich mich auf die spannende Zeit, die uns gemeinsam bevorsteht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 3 Kommentare

  1. Lieber Felix

    ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und eine glückliche Hand beim Schreiben Deiner Artikel, die ich bisher durchweg sehr informativ fand. Auch dass Du uns unermütlich über neueste Entwicklungen für den FS 2004 in Kenntnis setzt, freut mich ungemein und läßt mich als Leser gern auf die Seite kommen.

  2. Das finde ich auch sehr erfreulich. Ich habe Flusipilot.de eine ganze Zeit sehr gern genutzt, damals gab es ja noch nicht viel Konkurrenz. Leider ist es dann den Weg vieler privater Internetseiten gegangen: Enthusiastischer Aufbau – Stagnation – schleichender Tod. Möge Flusinews davon noch eine Weile verschont bleiben. Jedenfalls viel Erfolg, Michael

  3. Hallo Michael und Dedl,

    vielen Dank euch beiden für eure netten Worte!
    Also bei unserem hoch-motivierten Team sehe ich da im Moment keine Schwierigkeiten. Von den Kollegen arbeitet manch einer oftmals für zwei Personen. 😀
    Dem FS9 werde ich wahrscheinlich noch ein paar Monate treu bleiben, jedoch mache ich mir auch langsam Gedanken um einen würdigen Nachfolger, was nicht bedeuten muss, dass ich den „guten Alten“ nichtmehr benutzen werde – aber nur wenn Dedl ihn mit seinen Freeware-Maps und -Tipps weiterhin „schmackhaft“ macht 😉 .
    In dem Sinne hoffe ich, dass euch unsere auch weiterhin Artikel gefallen werden! Dass ich eure Beiträge erst jetzt beantworte, liegt daran, dass ich mich in den Kommentaren hier sehr selten aufhalte und sie erst gerade gelesen habe 🙂

    Beste Grüße
    Felix

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close