Erneut wurde von Alabeo ein neues Projekt angekündigt, dieses Mal widmet man sich der detaillierten Umsetzung einer Cessna C404 „Titan“. Die Mitteilung wurde in gewohnter Alabeo-Manier gehalten, so gibt es lediglich vier Screenshots des untexturierten Models sowie die Information, um welchen Flugzeugtyp es sich handelt. Genauere Details zu den geplanten Features wird es dann vermutlich später geben. Die Screenshots können hier auf Facebook angesehen werden.

- Anzeige -

Die Cessna C404 wird von zwei Kolbenmotoren mit Turboladern angetrieben und hat eine Kapazität von bis zu zehn Personen. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von etwa 400 Stundenkilometern ist sie recht schnell unterwegs, allerdings erzeugen ihre beiden Boxermotoren für eine größere Lärmbelastung. Die „Titan“ wird sehr vielseitig eingesetzt; hauptsächlich allerdings für Passagier-, Fracht,- oder Business-Flüge.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close