Gestern wurde eine neue Version von Antarctica X angekündigt, die die Szenerie auf Versions-Nummer v1.1 bringen wird. Das Update wird sehr umfassend ausfallen und das Add-On mit Prepar3D v2.4 kompatibel machen. Zudem wird es eine voll funktionsfähige Demo der Twin Otter Extended von Aerosoft beinhalten sowie eine neue Mission mitbringen. Neben Bugfixes steht zudem noch die Kompatibilität mit ORBX Global Vector in der Changelog. Alle Infos sowie Preview-Screenshots gibt es hier.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close