Vor wenigen Tagen haben „Scenery Studio“ die Add-On Szenerie „Florence X“ für den FSX sowie Prepar3D veröffentlicht. Umgesetzt wurde laut Entwickler neben dem eigentlichen Flughafen (LIRQ/FLR) auch die nähere Umgebung, die ein Autogen mit Gebäuden und Bäumen umfasst. Zudem verspricht die Produktbeschreibung ein „Neues 2014-Terminal“. Darüber hinaus wird Frame-Freundlichkeit versprochen. Das Add-On kostet 19,04€, für die Installation ist eine aktive Internetverbindung notwendig. Alle Informationen gibt es hier im simMarket.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close