Am ersten Dezember berichteten wir über Preview-Bilder der Hongkong “Chek Lap Kok” (VHHH/HKG) Umsetzung von Taxi2Gate. Jetzt kann die Szenerie für den FSX und Prepar3D im simMarket gekauft werden – rund 29€ kostet das Ganze. Zu den Features zählen unter anderem fotoreale Bodentexturen inklusive einem Mesh und handplatziertem Autogen, sorgfältig erstellte 3D-Objekte, hochdetaillierte Gebäude, Nachtbeleuchtung, zahlreiche Animationen, volumetrisches Gras, realistische Bodenmarkierung, statische Objekte, bewegliche Jetways und vieles mehr. Als Nachfolger des legendären „Kai Tak Airport“, der für seine spektakulären Anflüge bekannt ist, stellt Chek Lap Kok den größten Flughafen innerhalb der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong dar. Außerdem wird auf keinem anderen Airport in der Welt so viel Fracht umgeschlagen wie hier – unter anderem betreibt allein DHL ein Terminal, das täglich beeindruckende 440 Tonnen abfertigen kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close