Im simMarket ist heute offensichtlich das Erstlingswerk von „Digital Design“ erschienen, die Szenerie des Flughafen von Sankt Petersburg  (Pulkowo) (ULLI/LED). Das Add-On kommt mit zahlreichen Features wie zum Beispiel einem umfangreichen Autogen, fotorealen Untergrundtexturen, saisonalen Texturen inklusive des viel zitierten „harten russischen Winters“, sowie einigem mehr. Die Downloadgröße umfasst 4,7GB, aufgeteilt in vier Dateien. Die Szenerie kann hier für 24,99€ gekauft werden.

- Anzeige -

Sankt Petersburg („St. Petersburg“ im Englischen) ist die zweitgrößte Stadt in Russland und die viertgrößte in Europa. Insgesamt lebten im Oktober 2010 fast 4,9 Millionen Menschen in dieser Metropole. Unzählige Paläste in der Altstadt haben der Stadt einen Platz im Weltkulturerbe der UNESCO eingebracht. Somit ist Sankt Petersburg definitiv eine Reise wert.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close