Daniele Tona von Real Earth X meldet sich zurück, und zwar mit einem neuen Teil von Dolomiti X. Nach dem Paket „Agardo“ (Wir berichteten) wurde jetzt ein 400km² großes Gebiet rund um das Dorf Arabba, welches nördlich des Berges Marmolada liegt, umgesetzt. Als Basis für die Szenerie dienen fotoreale Bodentexturen, welche dann mit exakt platzierten Autogen-Objekten, einem hochdetaillierten Mesh sowie kleinen Extras komplettiert werden. Für rund 12€ könnt ihr Dolomiti X – Arabba im silvercloud-store von FSAddon käuflich erwerben. Und nicht vergessen: Noch bis heute Abend läuft unser Ratespass 2014 Gewinnspiel, bei dem ihr mit etwas Glück ein FSAddon-Produkt eurer Wahl abstauben könnt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close