Gute Nachrichten für alle, die noch immer am FS2004 festhalten: Gestern wurde mit dem Shobdon Airfield (EGBS) eine VFR-Destination in England für den FS9 veröffentlicht. Das Add-On ist das Erstlingswerk von MDM Limidet, das nach eigenen Angaben in Großbritannien. Zur Feature-Liste der Szenerie zählen unter anderem eine umfangreiche Fotoszenerie zum Herannavigieren, an den Flugplatz, zahlreiche Gebäude mit fotorealen Texturen, eigens erstellte Bäume und vieles mehr. Alle Infos im Detail sowie zahlreiche Preview-Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket.

- Anzeige -

Das Shobdon Airfield liegt bei Leominster in der West-Midlands Region in Großbritannien. Ursprünglich wurde der Platz als Trainings-Flugplatz für Segelflugzeuge eröffnete, spielte aber im Zweiten Weltkrieg wegen seiner Lage keine unbedeutende Rolle für die Royal Airforce. Für Urlauber steht direkt am Flugplatz ein Campingplatz bereit, der ebenfalls in die Szenerie eingeflossen ist.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close