Aerosoft hat die von Fabian Boulegue entwickelte App „AeroMap“ für das mobile Apple-Betriebssystem iOS veröffentlicht. Über iTunes kann die Applikation kostenlos heruntergeladen werden. Nicht nur Informationen zu über 300 Flughäfen im Flugsimulator lassen sich anzeigen, auch Videos und Neuigkeiten zu Aerosoft-Produkten stehen zum Abruf bereit. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Airports um sich herum zu finden oder per Zufallsgenerator neue Add-Ons zu finden. Auf Nachfrage erklärte Fabian Boulegue flusinews.de, dass eine Android-App derzeit leider nicht geplant sei. Dafür werde in Kürze ein Update für die iOS-Version zur Verfügung stehen, welches Push-Nachrichten direkt auf das Handy schickt, sobald neue Produkte verfügbar sind oder beispielsweise Rabattaktionen gestartet werden. Weitere Features zur FS-Konferenz am 21. März 2015 sind geplant.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close