Für alle Jet-Set Piloten, die schnell und luxuriös von A nach B kommen wollen, gibt es jetzt etwas neues von Carenado!  Die vor kurzem veröffentlichte Cessna Citation S550 II verfügt über originalgetreue Citation II Systeme, HD-Texturen, ein hochdetailliertes Modell, verbesserte Beleuchtung, Stereo-Sounds, ein funktionsfhähiges Flight-Management-System (FMS) sowie vieles mehr. Wem das Original mit einem Preis von rund zwei Million Euro zu teuer ist, sich aber trotzdem mal wie ein „Yuppie“ fühlen will, kann die Cessna Citation S550 II von Carenado hier für einen Preis von $45 US-Dollar (umgerechnet ca. 38 Euro) erwerben.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Bisher 2 Kommentare

  1. Ralf F. aus B. Antworten

    Carenado baut gerne schön aussehende Flugzeuge. Der Focus scheint auf dem Optischen zu liegen. Mich hingegen interessiert eigentlich nur, dass ich ein Flugzeug für den P3D V2.4 bekomme, das mit einem funktionierenden FMS ausgestattet ist, in das ich aktualisierte NAVIGRAPH FMS Daten laden kann. Was nützt es mir, wenn da nur die GPS Daten vom FSX von 2006 zur Verfügung stehen, wie bei der Phenom 100…
    Hier wird zwar angegeben, dass ein FMS mit dabei ist, aber ich finde nirgends eine Beschreibung was damit möglich ist. Kann ich keine SID und STAR abfliegen und kennt das FMS keine aktuellen RNAV Waypoints, dann ist dies nur ein weiteres schön aussehendes Spielzeug.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close