Im Januar 2014 veröffentlichte der Entwickler George Keogh seine Hawaiian Airports 1 als Freeware für den FSX (Wir berichteten). Rund ein Jahr später folgt nun Nachschub für alle Hawaii-Fans in Form von einem zweiten Teils. Das Paket beinhaltet die Flughäfen John Rodgers Field (PHJR), Barking Sands (PHBK), Ford Island (PHNP) und Kaneohe Bay (PHNG). Zu den Features zählen unter anderem animierte Objekte wie Menschen, Fahrzeuge, Wellen oder Tiere, auf realen Fotos basierende Texturen sowie vieles mehr. Herunterladen könnt ihr die Szenerie aus der Avsim-Bibliothek.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. wilhelm koenen Antworten

    ich habe “ Hawaii 1-3 heruntergeladen, mein englisch ist nicht gut, wie installiere ich diese addons? evtl anleitung in deutsch? danke !

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close