Mit dem Februar Newsletter präsentiert „Wags“ von Eagle Dynamics zahlreiche News zum aktuellen Stand verschiedener DCS-Projekte. Erst einmal nähere sich die Veröffentlichung von DCS World 2, der heiß erwarteten, neuen Version des Simulators. Auch die Nevada-Karte sei quasi fertig, aber vom Release der Version 2 abhängig. Als nächste Modul von ED ist außerdem die L-39 Albatros geplant, mit der Möglichkeit eines „Shared-Cockpit“ im Multiplayer-Modus, so Wags. Darüber hinaus werde auch fleißig an der P-47D Thunderbolt, der Spitfire IX sowie der F/A-18C Hornet geschraubt. Besonders die Hornet sorgt für Herzklopfen bei DCS-Piloten – schließlich wäre sie das erste, moderne Mehrzweckkampfflugzeug für den Simulator.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close