Mit der Veröffentlichung von „GEX Australia and Antarctica“ haben die Entwickler von Flight1 ihre Ground Environment X Reihe komplettiert, welche jetzt neue Bodentexturen für die gesamte Welt beinhaltet. Das rund 27€ teure Produkt kann direkt bei Flight1 erworben werden und versorgt Australien, Neuseeland, die Antarktis, Neuguinea, Island sowie Grönland. Mit dabei ist auch noch ein komplett neues Interface, welches alle nötigen Einstellungen automatisch vornehmen kann. So muss man sich keine Sorgen mehr um die Kompatibilität zu anderen GEX-Teilen machen. Die GEX-Reihe von Flight1 steht somit nun in direkter Konkurrenz zu ftx Global von Orbx.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close