Wurde die Aermacchi MB.326 von Dino Cattaneo vor rund einem Monat bereits als öffentliche Beta veröffentlicht (Wir berichteten), so ist das italienische Militärflugzeug jetzt in der vorerst finalen Version 1.00 erschienen. Ganze 14 Bemalungen sind enthalten, dazu kommen noch zahlreiche weitere Features. Wir haben uns dieses Freeware-Produkt näher angeschaut und kommen auch dieses Mal zu dem Entschluss, dass Dino hier zusammen mit Roy Holmes und Mario Motta von Sim Skunk Works ein Meisterwerk abgeliefert hat. Unter „Weiterlesen“ findet ihr zahlreiche Bilder sowie eine Einschätzung.

- Anzeige -

[tribulant_slideshow gallery_id=“17″]

Fazit

Die MB.326 macht wirklich einen Heidenspaß! Nicht nur das Modell ist einfach erstklassig gelungen mit all den Details, den scharfen Texturen, 3D-Instrumenten, Animationen und vielem mehr. Die Flugdynamiken überzeugen auf ganzer Linie, der Sound dröhnt richtig schön aus den Lautsprechern – da könnte man fast meinen, im richtigen Cockpit zu sitzen. Nutzer des VRS TacPack oder VACMI von Sim Skun Works bekommen außerdem noch funktionierende Waffensysteme. Also rein in die tolle Maschine und im Tiefflug durch die Gegend donnern!

Download-Link

Herunterladen könnt ihr das Flugzeug direkt von Dinos Blog, den Link zur GoogleDrive findet ihr in der rechten Sidebar.

MB.326 Version 1.00 von Dino Cattaneo, Roy Holmes und Mario Motta via India India Alpha Foxtrot Echo

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close