Wie uns Günter Kraemer von FlightPort mitgeteilt hat, ist die Facebook-Gruppe der Freeware-Entwickler jetzt öffentlich für alle Benutzer einsehbar. Hier können Social-Media-affine Piloten brandneue Informationen zu FlightPort-Projekten, aber auch Hilfestellungen bei Problemen finden. Nicht zu vergessen ist natürlich der Austausch mit Gleichgesinnten über die neusten Add-Ons der Schmiede. Interesse geweckt? Schaut doch einfach mal vorbei und tretet in die Gruppe ein, das Team freut sich ganz bestimmt. In diesem Sinne: Das gefällt uns!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close