Die Entwickler von Leatherneck Simulations präsentieren im Eagle Dynamics Forum ihr neustes Projekt für den Digital Combat Simulator: Die F-14A/A+/B Tomcat. Obwohl die US-Navy das letzte Modell am 22. September 2006 außer Dienst stellte und nur noch der Iran die Maschine verwendet, ist das trägergestützte Kampfflugzeug nicht zuletzt durch den Film „Top Gun“ nach wie vor äußerst populär. Schlüsselfeatures sollen neben einem hochakkuraten Cockpit auch sehr detaillierte Systeme, ein realistisches Flugmodell, die Integration der AIM-54 Phoenix, eine Karte sowie vieles mehr sein. Derzeit werde angestrebt, Ende 2015 mit dem Projekt fertig zu sein und den Beta-Test zu starten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close