Die im Dezember erschienene Add-On Szenerie Des Flughafen von St. Petersburg in Russland ist seit wenigen Tagen auch für X-Plane 10 verfügbar. Zu den Features zählen laut Entwickler unter anderem fotoreale Untergrund- und Gebäude-Texturen, eine Umfangreiche Flughafen-Umgebung, 3D-Lichter am ganzen Airport sowie vieles mehr. Die Download-Größe beträgt 936GB, der Preis liegt bei 24,99€ inklusive Mehwertsteuer und ist hier im simMarket erhältlich. Im Rahmen unseres Add-On Checks haben wir die FSX-Version der Szenerie hier für euch getestet.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close