Über zwei Jahre hat Joachim Schweigler für die Entwicklung der ASK21 benötigt (Wir berichteten), seit heute ist das Segelflugzeug für den FSX und Prepar3D v2 im Aerosoft-Shop erhältlich, und zwar zu einem Preis von ca. 25€. Mit einem extrem realistischem 3D-Modell, einem sehr akkuraten Flugmodell inklusive neuartigen Effekten (anstellwinkelabhängiges negatives Wendemoment), zahlreichen Soundeffekten, unterschiedlichen Cockpit-Modellen, Wingflex, einem animierten Haubenfaden, der Möglichkeit zum realistischen Windenstart durch das Programm Winch X, dem C4 Flight Computer sowie vielem mehr wirbt die Produktseite. Mit dabei ist auch die motorisierte Variante, die ASK21 Mi – da kann der Wind auch mal ungünstig stehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close