Während in ganz Europa der Schock über den schrecklichen Absturz des Germanwings Fluges 4U9525 noch immer tief sitzt, betrifft er auch die Flugsimulations-Szene direkt. Wie kurz nach der Tragödie bekannt wurde, ist auch der Dortmunder Maik Korolczuk unter den 150 Todesopfern. Offenbar war Maik bei der Germanwings angestellt und als Flugbegleiter auf diesem Flug. Nebenberuflich gehörte er dem Team von FS2Crew an und war Mitglied bei IVAO sowie in diversen Flugsimulationsforen. In diesen Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei den Hinterbliebenen und hoffen, dass sie diesen Schicksalsschlag bald bestmöglich bewältigen können.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close