Scenery Studio hat mit Treviso X einen weiteren italienischen Flughafen für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Zu einem Preis von rund 20€ kann der Aeroporto di Treviso-Sant’Angelo (LIPH) im simMarket gekauft werden. Da der Airport lediglich 25 Kilometer (Luftlinie) von der beliebten Urlaubsstadt Venedig entfernt liegt, wird er besonders von Billigfluglinien wie Ryanair oder Wizz Air angeflogen. Deshalb ist er auch als „Flughafen Venedig-Treviso“ bekannt; 30 bis 45 Minuten braucht man mit dem Auto bis in die Lagunenstadt. Die Umsetzung für den Flugsimulator beinhaltet unter anderem das neue Terminal und fotoreale Bodentexturen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Florian Wilmer Antworten

    Weiß jemand, wo man diese Scenery noch bekommen kann? Bei simmarket oder sonstwo ist sie nämlich nicht mehr erhältlich…

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close