Zur Samoa-Szenerie von Orbx (Wir berichteten) sind weitere Screenshots aufgetaucht, welche Manu’a sowie Swains Island und das Rose Atoll zeigen. Besonders hervorstechend ist nicht nur die extra erstellte Vegetation in Form von zahlreichen Palmen, sondern auch die hohe Dichte an extra erstellten 3D-Gebäuden. So wird das Landschaftsbild unter andere von mehreren Kirchen geprägt. Mit der Veröffentlichung von Preview-Bildern geht das Produkt bei Orbx gewöhnlich auch in den Beta-Test, sodass es bis zum Release nicht mehr allzu lange dauern sollte.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close