Carenado haben soeben das erste Service-Pack für die erst kürzlich veröffentlichte Hawker H850XP bereitgestellt. Hauptsächlich wurden einige Bugs behoben, als kleines Extra gibt es zusätzlich noch eine weitere Bemalung dazu. Außerdem gibt es nun ein zusätzliches Modell ohne virtuelle Kabine, die bei schwächeren Systemen zu besseren Performance-Werten führen soll. Alle Einzelheiten zum Service Pack gibt es unter „Weiterlesen“.

- Anzeige -

Änderungen/Verbesserungen (laut Carenado)

Verbesserungen

  • Weitere Funktionen zum Flight Guidance System (Autopiloten) hinzugefügt
  • PDF-Handbuch zum Flight Guidance System hinzugefügt
  • Neue Livery hinzugefügt
  • Neues Lite-Modell ohne virtuelle Kabine hinzugefügt
  • Virtuelle Kabine im regulären Modell nun in HD-Texturen
  • FMS nun mit mehr Funktionen
  • 3D-Knopf-Technologie zu den VC-Knöpfen hinzugefügt (bessere Handhabung)
  • Steigflug-Performance unterhalb von 28.000 Fuß angepasst
  • Neue Animationen hinzugefügt

Fehlerbehebungen

  • Flight Guidance System (Autopiloten-) Fehler
  • Fehler der PFD-Anzeigen
  • Fuel-Flow Differenzen zwischen verschiedenen Instrumenten
  • Batterieschalter-Koordinaten im Ready for Taxi Status

Alle weiteren Informationen auf der Carenado-Facebook-Seite, das Service Pack 1.1 gibt es direkt im Kundenkonto auf carenado.com.

 

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close