Gestern trudelte die frisch gedruckte Ausgabe bereits bei den Abonnenten ein, am Montag sollte sie auch beim üblichen und nach wie vor gut sortierten Kiosk erhältlich sein: Die brandneue Ausgabe des FS MAGAZIN. Im 4. Heft in diesem Jahr beschäftigt sich die Redaktion rund um Bert Groner unter anderem mit dem JetMax 737-Cockpit, das im März in Paderborn ausgestellt war, FlightPorts Speyer X, Magdeburg-Cochstedt EDBC, Aerosofts Split X, und vielem mehr. Eine kurze Inhaltsübersicht unter „Weiterlesen„.

- Anzeige -

Software

  • Magdeburg-Cochstedt EDBC, Captain7 und 29Palms
  • Split X, Aerosoft
  • Mallorca X Evolution
  • FTX: NA Gold KSQL San Carlos
  • Nyingchi Mainling Airport ZUNZ, Dazzle Colour Game
  • Speyer X, FlightPort
  • Szenerien von Simzaleak
  • 737 Captain v1.6, Captain Sim
  • DA42 Twin Star, Alabeo

Segelflug

  • ASK 21 und ASK 21 Mi, Aerosoft

X-Plane

  • Polish Airports v 1-3 XP, Drzewiecki Design
  • Airbus A330-243, JAR Design Group
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close