Nachdem im Januar (wir berichteten) bereits die ersten Bilder der PMDG 747-400v2 aufgetaucht sind, beschert uns Robert S. Randazzo, Teil des PMDG Entwicklerteams, ganz unverhofft und unerwartet mit den ersten Bildern der 747-8i v2. Primär geht es in seinem Post hier im Avsim Forum, dort findet ihr auch alle weiteren Bilder, um das Außenmodell der 747-8 Intercontinental und den dort neu eingesetzten Techniken. Die 400er Serie der Boeing 747 wird parallel dazu entwickelt! Natürlich wurde wie bei PMDG typisch auf jedes Detail am Außenmodell geachtet und alles vom Hauptfahrwerk über die Klappen, die Flügel und deren Verbindung mit dem Rumpf so originalgetreu wie möglich umgesetzt.

- Anzeige -

Darüber hinaus verfügen die 747-400 v2 und die 747-8i v2 schon jetzt bereits über ein sehr detailverliebtes und ausgeklügeltes Modell, was sogar den Reifendruck simuliert. So werden dieses Mal also auch die auf ihre Kosten kommen, die darauf stehen durch harte Landungen die Reifen zu „vergewaltigen“. Auch wird es für die Lackierer Möglichkeiten geben, das Außenmodell in verschiedenen Sauberkeitsstufen darzustellen. So sollte vom „sterilen Desinfektionspiloten“ bis hin zur „Dreckschleuder“ alles abgedeckt werden. Ob diese Möglichkeit der Variation auch ins Cockpit Einzug halten wird, muss sich laut Rober S. Randazzo noch zeigen. Das virtuelle Cockpit befindet sich momentan noch in der Bauphase und erfüllt noch nicht die Anforderungen als dass man es der Flugsimgemeinde zeigen könnte. Bilder dazu sollen aber schon bald folgen!

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close