Gute Nachrichten für alle, die ambitionierte Freeware schätzen: Stas Neznamov hat vor einigen Tagen die aktuellste Version des Flughafens von Tallinn in Estland veröffentlicht. Mittlerweile ist die Szenerie bei Versions-Nummer 3.5 angelangt und bietet Features wie fotoreale Texturen an Gebäuden aber auch die Möglichkeit, den Flughafen bei jedem Wetter anzufliegen. Für Letzteres enthält die Szenerie alle aktuellen NAV-Daten wie zum Beispiel SIDs, STARs, Wegpunkte und RNAV-Routen. Herunterladen kann man das knapp 54MB große Paket bei Avsim.net oder Flightsim.com.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

    • Hi Marcel,
      Prepar3Dv2 wird in der Readme zwar nicht erwähnt, aber solange keine speziellen Module (wie bei Orbx) zum Einsatz kommen, sollte die Szenerie auch in P3D laufen.

      Lade dir das Add-On doch einfach runter und probiere es aus, kostet schließlich nichts 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close