Mit der Ankündigung, einen neuen Flugsimulator zu entwickeln (Wir berichteten), hat Dovetail Games hohe Wellen geschlagen. Nun haben wir von flusinews.de die Möglichkeit, ein Interview mit Aimee Sanjari zu führen – sie ist die Brand-Managerin von Dovetail für den Bereich Flugsimulation und betreibt außerdem die Internetseite FSX Insider. Um das Interview so interessant wie möglich zu gestalten, könnt ihr jetzt die nächste Woche Fragen einsenden, welche wir später Aimee Sanjari stellen sollen. Ein passendes Formular findet ihr unter „Weiterlesen“.

- Anzeige -

Bitte sendet eure Fragen bis zum Donnerstag, den 21. Mai 2015, 23:59 Uhr ein! Wir werden alle Einsendungen berücksichtigen, können aber nicht garantieren, dass jede Frage auch im Interview gestellt wird – Vielen Dank für euer Verständnis.

[si-contact-form form=’13‘]
Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close