Als weiteres Projekt haben LatinVFR den Southwest Florida International Airport (KRSW/RSW) angekündigt. Die am Mittwoch bei Facebook veröffentlichte Meldung zeigt elf erste und sehr frühe Screenshots. Der reale Flughafen kann durchaus als der „gelebte, Amerikanische Traum“ gesehen werden: Mit rund 8 Millionen Passagieren pro Jahr zählt Southwest Florida heute nämlich zu den 50 passagierreichsten Flughäfen der USA; und das obwohl er ursprünglich einmal ein Regionalflughafen war. Alle Screenshots gibt es hier zu sehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close