Am Montag, den 04.05.2015, wird sich Daniel die neuste Szenerie von 29Palms und Captain7 einmal näher anschauen – Magdeburg-Cochstedt (EDBC). Auch dieses Mal könnt ihr live dabei sein, entweder auf flusinews.de/live oder auf unserem Twitch-Kanal, los geht’s um 19:30 Uhr. Und das beste ist: Wir verlosen in Kooperation mit den Entwicklern ein Download-Exemplar der Szenerie – Zuschauen lohnt sich also. Klickt euch rein wenn es wieder heißt: flusinews.de live auf Sendung!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close