Ihr wollt keine Neuigkeit aus der Flusiszene mehr verpassen und auf die Sekunde über neue Beiträge auf flusinews.de informiert werden? Dann folgt nun einfach unserem Kanal auf Pushbullet! So werdet ihr auf allen euren Geräten umgehend per „Push-Benachrichtigung“ informiert, wenn ein neuer Artikel auf flusinews.de erschienen ist. Die kostenlose, praktische App wurde von Entwicklern aus San Francisco programmiert, um die Lücke zwischen PC, Tablet und Smartphone zu schließen. Mehr zu flusinews.de auf Pushbullet findet ihr unter „Weiterlesen“.

- Anzeige -

Pushbullet_MacApp_device

Wie kann ich den flusinews.de Pushbullet-Kanal abonnieren?

  1. Pushbullet auf einem oder mehrerer deiner Geräte installieren (verfügbar für Smartphone, Internet-Browser, PC und Tablet)
  2. Pushbullet-Konto mit Google oder Facebook erstellen
  3. dem flusinews.de Kanal auf Pushbullet folgen
  4. Artikel von flusinews.de in Sekundenschnelle auf dein Gerät geschickt bekommen!

Ich habe kein Smartphone oder Tablet, will aber trotzdem über Pushbullet informiert werden!

Kein Problem, denn Pushbullet gibt es auch als Browser-Erweiterung für Firefox, Opera, Chrome und Safari. Alternativ kannst du Pushbullet auch als Programm für deinen Windows-PC oder Mac installieren, die Download-Links findest du hier.

Ich kann euren Kanal auf dem Smartphone nicht abonnieren!

Das Abonnieren von Pushbullet-Kanälen auf dem Smartphone ist etwas kompliziert, aber kein Problem. Ihr müsst lediglich auf „Kanäle“ klicken (das Fernseher-Symbol), herunterscrollen und bei „Kanal-Tag“ dann nach „flusinewsDE“ suchen. Schon könnt ihr unseren Kanal abonnieren.

Pushbullet_iPad01_device

 

Ich habe keine Lust auf diesen neumodischen Blödsinn – kann ich eure Artikel nicht einfach so lesen wie immer?

Auf jeden Fall kannst du unsere Artikel so lesen wie bisher! Der flusinews.de Pushbullet-Kanal stellt lediglich eine weitere, zusätzliche Möglichkeit für unsere Leser dar, auf dem neusten Stand zu bleiben. Durch Pushbullet werdet ihr automatisch über alle Artikel informiert, die auf unserer Website veröffentlicht werden – und das in Sekundenschnelle. Sobald ein neuer Beitrag erscheint, bekommt ihr auch eine Benachrichtigung auf euer Gerät. Nicht mehr, nicht weniger.

Das bedeutet, über Pushbullet werden keine exklusiven Inhalte veröffentlicht, sondern nur das, was auch auf flusinews.de erscheint. Der einzige Vorteil ist, dass euch ganz sicher keine Nachricht mehr entgeht und ihr unmittelbar über Neuigkeiten aus der Szene wie zum Beispiel zeitlich begrenzte Rabattaktionen benachrichtigt werdet. Ansonsten bleibt unsere Website natürlich Drehkreuz des flusinews.de-Angebotes, über Facebook, Twitter, feedly, unseren Newsletter, Google+ und jetzt auch Pushbullet bekommt ihr lediglich eine Kurzfassung unserer Artikel zu sehen, für den vollen Text müsst ihr ohnehin auf unserer Internetseite vorbeischauen.

Pushbullet_illustration01

Was kann ich mit Pushbullet noch so machen?

Mit Pushbullet kannst du nicht nur Kanälen folgen, sondern auch Notizen, Dateien, Bilder und Links schnell und unkompliziert zwischen deinen verschiedenen Geräten umherschicken. Darüber hinaus ist es möglich, Benachrichtigungen von deinem Smartphone direkt im Browser oder auf dem Desktop anzeigen zu lassen, was sehr praktisch ist – so muss man nicht ständig auf das eigene Handy schauen, wenn man z.B. auf eine wichtige Nachricht wartet.

Mehr Informationen zu Pushbullet findet ihr auf der Website der Entwickler (Englisch) oder auf Giga.de, einem Blog zu Android.

Pushbullet_Android01_device

Bekommt ihr Geld für euren Artikel zu Pushbullet?

Nein, wir finden lediglich, dass sich dieses Stück Software ausgezeichnet dazu eignet, euch auf dem Laufenden zu halten. 😉

Bilder: Pushbullet.com

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close