Der Orbx-Entwickler Jordan Gough präsentiert im hauseigenen Preview-Forum Bilder seiner ersten Szenerie – Sequim Valley (W28) auf der Olympic-Halbinsel setzt er derzeit für den FSX und Prepar3D um. Damit kehr Orbx zurück in das unter virtuellen Buschpiloten legendäre Gebiet „Pacific Northwest“, die erste Orbx-Flächenszenerie in Nordamerika. Neben dem Flugplatz wird außerdem ein großer Teil der Umgebung mit fotorealen Bodentexturen abgedeckt, darunter auch die Olympic Mountains. Die Szenerien Jefferson Country, Diamond Point und Sekiu liegen übrigens ganz in der Nähe von Sequim Valley. Wie sich das auf die Performance des Flugsimulators auswirken wird, muss sich aber erst noch herausstellen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close