Nachdem A2A Simulations vor einigen Tagen unerwartet eine Piper Comanche 250 für den FSX und Prepar3D ankündigte (Wir berichteten), ist das Produkt seit heute im Store der Entwickler erhältlich. Je nach Simulator fallen unterschiedliche Kosten an, eine Tabelle als Übersicht haben wir für euch unter „Weiterlesen“ eingebunden. Die meisten Benutzer werden aber wohl entweder die FSX- oder die P3D-Academic-Version benötigen; beide schlagen mit jeweils ca. $50 zu Buche. Zu den Highlights der Umsetzung zählen unter anderem die exakte Nachbildung von Vibrationen, dynamische Boden-Physiken, eine Simulation des Propellers, 3D-Lichter, eine authentische Batterie- und Treibstoffversorgung sowie ein kompletter Wartungshangar.

- Anzeige -

FlugsimulatorLizenzPreis
FSXEntertainment$49.99
Prepar3DAcademic$49.99
Prepar3DProfessional$79.99
FSX/Prepar3DEntertainment/Academic$69.99
FSX/Prepar3DEntertainment/Professional$99.99

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close